Wer wir sind

Stephanie ist in einem kleinen Dorf im Schwarzwald groß geworden. Schon von klein auf hat sie es geliebt im Meer zu tauchen- ihrem zweiten Zuhause. Offiziell arbeitet sie am ICBM als Meeresbiologin und erforscht Seegraswiesen, tropische Korallenriffe, aber auch Riffe hier vor unserer Haustür in der Nordsee. Gerade ist sie wahrscheinlich aber schon wieder auf ihrem nächsten Abenteuer und dabei neue Freunde unter Wasser zu finden.

Stephanie

Paula hat schon immer gerne gemalt. Als Kind hatte sie eher Angst vor dem Meer, aber das änderte sich schnell, sobald sie beim Tauchen unter die Oberfläche schauen konnte.

Heute arbeitet sie als Biologin und interessiert sich für die Lebewesen im Wasser und wie wir sie schützen können. Mit ihren Illustrationen möchte sie auch andere dafür begeistern.

Paula